• Compes Immobilien
    ... Ihr Partner, wenn es um Immobilien geht

    Tel.: +49 (0)2241 - 9211423
    Fax: +49 (0)2241 - 29453
    Mail: info@immobilien-compes.de

Über Compes Immobilien

Über Compes Immobilien

Seit 2003 bin ich erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Einige Jahre lebte ich in Spanien und verkaufte über meine Firma erfolgreich hochwertige Immobilien in den Golfresorts und verwaltete mit meinem Team über 74 Ferienhäuser. Während dieser Zeit bildete ich mich ständig weiter und machte unter anderem den Abschluss zum geprüften Immobilienmakler (SGD).

In Deutschland war ich als Vertriebsleiter bei der Postbank Immobilien zuständig für den Bereich Köln Süd, anschließend als Bezirksleiter bei der LBS für Sankt Augustin. Meine Sach- und Fachkenntnisse werden durch regelmäßige Seminare, Trainings und Schulungen vertieft und erweitert.

Aufgrund meiner Leidenschaft und Begeisterung für Immobilien, gründete ich mein eigenes Immobilienbüro, wobei für mich immer die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle steht. Denn nur, wenn die Kunden zufrieden sind, bin auch ich zufrieden.

Gerne unterstützt Compes Immobilien Sie bei der Erfüllung Ihrer Wohn- und Immobilienwünsche, immer nach dem Motto kompetent, fair und persönlich.

Sprechen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da!

Ihr Team von Compes Immobilien

Abgeordneter im BVFI-Bundeskongress der Immobilienwirtschaft

Abgeordneter im BVFI-Bundeskongress der Immobilienwirtschaft

Helge Ziegler, Präsident vom BVFI-Bundesverband für die Immobilienwirtschaft, überreichte mir am 01.02.2020 die Ernennungsurkunde zum Abgeordneten im Bundeskongress der Immobilienwirtschaft 2020. Damit vertreten wir die Anliegen der Immobilieneigentümer des Rhein-Sieg-Kreises nunmehr nicht nur lokal, sondern auch auf Bundesebene.

Der Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft ist die parlamentarische Interessenvertretung der Immobilienwirtschaft. Die aktive Beteiligung an Entscheidungen und die Teilhabe an gesellschaftspolitischen Prozessen hat für die Abgeordneten allerhöchste Priorität.

Der Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft setzt sich zusammen aus Fachmaklern, Immobilienprofis, Juristen und Sachverständigen des Bundesverbandes für die Immobilienwirtschaft (BVFI).

Diese Immobilienprofis sind es, die die Immobilienwirtschaft vor Ort in den Städten und Landkreisen vertreten. Sie sind diejenigen, die den Kontakt zur Basis halten und die Bedürfnisse und Probleme der Immobilieneigentümer vor Ort kennen und verstehen.

All diese Persönlichkeiten sorgen für eine geballte Kompetenz und geben die erforderlichen Impulse, um der privaten und gewerblichen Immobilienwirtschaft mehr Aufmerksamkeit und eine größere Durchschlagskraft zu verleihen.

Fortbildungs- und Informationspflicht für Immobilienmakler - Profi-Makler-Akademie

 

Seit dem 01. August 2018 müssen Makler einen Verbraucher beim ersten Geschäftskontakt Informationen über ihre berufliche Qualifikation sowie die im Kalenderjahr absolvierten Weiterbildungsmaßnahmen informieren.
Ich erfülle bereits seit 2017 diese Anforderungen und bin Teilnehmer am Fachtraining für Immobilienmakler PMA®
(PROFI-MAKLER-AKADEMIE).  

emblem-2017.jpgemblem-2018.jpgemblem-2019.jpg gold-award.jpgplatin-award.jpg

Ab sofort präsentieren wir uns auch auf dem Expertennetzwerk "ImmoNetzwerk", auf dem Immobilienkäufer und -verkäufer aus ganz Deutschland innerhalb kurzer Zeit den passenden Immobilienpartner finden